• Jobs Job bei Deutsche Bahn - Technische Dienstleistung

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w)

Deutsche Bahn - Technische Dienstleistung

Krefeld

Krefeld

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w) Deutsche Bahn - Technische Dienstleistung Krefeld Fachliche Anleitung von Servicetechnikern Elektrotechnik; Führung von Mitarbeitern; Durchführung von Kleinprojektierung und Kalkulationen; Verantworten von einfachen Instandsetzungsprojekten; Erstellen von Revisionsunterlagen.

Servicetechniker Elektrotechnik (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Sparte Am Standort Krefeld Aufgaben: Fachliche Anleitung Von Servicetechnikern Elektrotechnik Führung Von Mitarbeitern Durchführung Von Kleinprojektierung Und Kalkulationen Verantworten Von Einfachen Instandsetzungsprojekten Erstellen Von Revisionsunterlagen Und N Dokumentation Festlegen Von Erforderlichen Wartungs Und Inspektionsschritten Und Deren Ausführung Ausführen Von Einstellarbeiten An Der Zugehörigen Msr Und Glttechnik Zur Optimierung Der Anlagen Aufnahme Von Komplexen Mängeln Und Schadensbildern Mit Beschreibung Von N L ösungsvorschlägen Ausführung Von Prüfungen Mit Prüfprotokollvorgab Erkennen Und Beseitigen Von Komplexen Störungsursachen überwachen Von Nachunternehmerleistungen (instandsetzen Modernisieren Errichten) Inkl Fachr Prüfung/abnahme Anforderungen: Nachgewiesener Abschluss Einer Elektrischen Berufsausbildung Verfügt über Umfangreiche System Kenntnisse Nachgewiesener Abschluss Einer Fachbezogenen Berufsausbildung Zum Elektroanlageninstallateur / Energieanlagenelektroniker Oder Mechatroniker (industrie) Oder Vergleichbar Fundierte Kenntnisse Zu Den Einschlägigen Regelwerken Wie Dinvde Maschinenrichtlinie Prüfvo Nrw Vdi6009 Gefma Richtlinie Vob Teamfähigkeit Organisationsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Problemlösungskompetenz Eigenverantwortliches Sowie Wirtschaftliches Denken Und Handeln Kundenorientiertes Und Korrektes Auftreten Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 253493 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Servicetechniker Elektrotechnik (m/w) Fachliche Anleitung Von Servicetechnikern Elektrotechnik Führung Von Mitarbeitern Durchführung Von Kleinprojektierung Und Kalkulationen Verantworten Von Einfachen Instandsetzungsprojekten Erstellen Von Revisionsunterlagen Krefeld

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w)
   Deutsche Bahn - Technische Dienstleistung (Krefeld)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Hannover)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)